Was Großes…

Uijui, da habe ich mir aber viel vorgenommen 2015-04-23_1429798013Ich glaube, man erkennt schon ganz gut, was es ist, dass ich mir vorgenommen habe, oder? Das soll kein lebenslanger Vorrat an Topflappen werden, neenee, eine Patchworkdecke für mein geliebtes rotes Cordsofa ist in Arbeit. Das Stricken (kraus-rechts) der einzelnen Patches ist ja an sich nicht das große Problem, auch wenn es einfach echt dauert … 80 Lappen sind geplant (8 Quadrate breit, 10 Quadrate hoch), aber vor dem Zusammen- und Vernähen habe ich schon echt Respekt. Aber bis zum nächsten Winter ist das Ding dann hoffentlich fertig!

Ein Gedanke zu “Was Großes…

  1. Pingback: Rückblick September 2015 | Travelling in my mind

Kommentar verfassen

