Rückblick Juli 2015

Haaach, … der Juli. Was habe ich lange auf diesen Monat gewartet, wohl wissend, dass ich 2 Wochen davon auf dem Boot sein würde! Der Rückblick kommt etwas verspätet, weil der August nun leider direkt mit einer OP begann mit all‘ ihren unerfreulichen Nachwirkungen. Aber: es ließ sich mit den Erinnerungen an zwei fantastische Wochen auf dem Mittelmeer ganz gut aushalten 🙂

segeln

Gelesen: „Scarlett“ von Alexandra Ripley beendet, „Slammed“ und „Point of no retreat“ von Colleen Hoover

Gesehen: „The Judge“ mit Robert Downey jr., Disney’s „Frozen“

Gehört: Of Monsters and Men „Beneath the Skin“, Florence and the Machine „How Big How Blue How Beautiful“, James Bay „Chaos and the Calm“, Death Cab for Cutie „Kintsugi“

Gespielt: „Pflanzen gegen Zombies“ auf dem iPad

Gekauft: Anker Powerbank für den Segeltörn

Gefreut: über die spontane Begegnung am Kalkberg-Höhleneingang, dass Stine & Tim so’n Spaß bei Karl May hatten, über das praktische Pausengewitter,  wenn durch Musik plötzlich Magie entsteht, … und das, worüber ich mich beim Segeln gefreut habe, würde den Rahmen dieses Beitrags sowas von sprengen 🙂 🙂 🙂 -> das braucht einen eigenen Beitrag, ohne Zweifel.

Getan: Im Stadtpark die „Klangwolke zum Vollmond“ am Planetarium genossen, ein zweites Mal Karl-May-Spiele mit Stine & Tim, wunderbare Singsession mit Chorgruppe im Stadtpark, USA-Revival-Abend, schöner Sommerabschluß mit dem Di-Chor, OP-Vorgespräch, spontaner Sommerabend auf Rikes Dach und natürlich 2 Wochen Segeltörn von Mallorca über Sardinien nach Sizilien inklusive segelndes Älter-Werden in der zweiten Vollmond-Nacht des Monats!

Wir sind schon mitten im August, wo ich aufgrund dieser OP nicht so richtig viel vorhabe und schaffen werde. Aber der September hat wieder ein paar Highlights in petto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s