Rückblick November 2015

Ich würde ja gerne weiter so herumschwärmen, wie ich es im Oktober getan habe, aber soo viel Gutes gibt es leider über den November nicht zu sagen. Plöder Monat, echt ey… Viel zu viele Tage habe ich krank im Bett verbringen müssen, weil es zu kalt, zu nass und zu ungemütlich war. Nicht schön!

Bilder-Nov

Aber dennoch gibt es auch hier Höhepunkte und erwähnenswerte Events. Nur wiederum weeenig Fotos.

Gelesen: Nick Ward „Allein mit dem Tod“, Cynthia Voigt „The Runner“, Rebecca Gablé „Die Hüter der Rose“

Gesehen: „The Walking Dead“ Staffel 5, Folgen 5 – 16, „Game of Thrones“ Staffel 3, „The Lego Movie“

Gehört: „25“ von Adele ♥, Reinhard Mey

Gespielt: „Boomtown“, „The Grizzled“, „Karnivore Koala“ mit der Brettspielrunde sowie „Pandemic“ und „Siedler von Catan“ auf dem iPad

Gekauft: neues Stimmgerät für meine Gitarre, Microfleece-Pullover von musto, „Die skandinavische Acht“ von Wilfried Erdmann

Gefreut: zu Silvester eingeladen worden, die alte Immer-noch-Lieblingskollegin endlich mal wiedergesehen, zwei Wochen den Support prima alleine geschmissen, durch Singen kurzzeitig 10m groß geworden, einen Tag lang in Segelträumen geschwelgt, dass wir zu viert unter Palmen sein werden

Getan: mit über 40 Leuten im leeren Dodenhof Kaltenkirchen geprobt, dank Equipment-Schlepperei den fiesesten Muskelkater aller Zeit gehabt, zum ersten Mal auf der Hanseboot gewesen, Geburtstagsfeier bei Ines, rauschender Auftritt beim Moonlight-Shopping im Dodenhof, Frühstück bei Frau Larsson mit Yvonne, schön mich mit Bronchitis ins Bett gelegt und dadurch zwei Chorauftritte verpasst.

Ausprobiert: Pizzabrötchenring mit Käse-Dip — ziemlich dolle mächtig, sehr lecker, für eine Person eine echte Herausforderung

Ausblick:
Firmen-Weihnachtsfeier, Wochenende in Berlin, Chorauftritt bei einer Hochzeit, Gitarren-Schülerkonzert, Weihnachten unter Palmen und Silvester in einem Neubau (?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s